Seit meiner frühesten Kindheit interessierte ich mich stets für die Essenz der Dinge.

Eine Wahrheit fand ich im SCHAMANISMUS, der mit RITUALEN, TROMMELN und GESANG ein Mittler der Seele und der geistigen Welt ist.

Speziell in unserer heutigen schnelllebigen Zeit ist es unendlich wertvoll sich erden zu können um zu entspannen von den Anforderungen des Alltags abzuschalten und mit seiner Seele im Einklang zu sein.

Auf der Suche nach Erkenntnis habe ich mich dem Schamanismus zugewandt.

Als musikalischer Mensch hat mich besonders der Klang der Trommel und die Möglichkeit meine Stimme zur Heilung einsetzen zu können fasziniert. Meine kritische Haltung zu allen Religionen der Welt konnte mir den Weg zum Schamanismus öffnen, der weitaus älter ist als das Christentum.

Alleine durch die Schöpfungsgeschichte, die Mann und Frau gleichberechtigt angelegt hat, finde ich den Schamanismus zeitgemäßer. Außerdem finden die Rituale im Idealfall in der Natur statt, die auch im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit steht und der unsere ganze Verehrung zukommt.

Als Konsens aller Religionen steht das Gebet, also ein Gedanke, ein Wunsch.
Entfalten sie ihre Gedanken und fangen sie richtig an zu wünschen.
Sie werden erstaunt sein was alles möglich ist. Denn du bist dein Vater der Gedanken!

Ich biete ihnen in meinem Therapieraum Einzelsitzungen und nach Ankündigung auch Gruppenveranstaltungen an.

Portrait Schamanin Tulli